MESSERÜCKBLICK >
HARDWARE + TOOLS MIDDLE EAST

MEINUNGEN AUS DEM AUSSTELLUNGSBEREICH

Wiha gehörte zu den Ausstellern auf der Hardware + Tools Middle East im April. Torque befragte Ernst Hahn, den Area Sales Manager Middle East & Africa (MEA) von Wiha, zu seinen Erfahrungen aus dem Ausstellungsbereich...

Welche Erwartungen hatten Sie an die Hardware + Tools Middle East?

Unser Ziel war es, die Position der Wiha-Marke in der Region zu stärken und ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Wir wollten diese Plattform nutzen, um unsere innovativen Handwerkzeuge vorzustellen und deren Vorteile sowohl Händlern als auch Kunden nahezubringen. Die Hardware + Tools Middle East bot für zahlreiche Neuheiten und bahnbrechende Erfindungen, wie zum Beispiel den ersten E-Schraubendreher speedE®, eine ideale Plattform.

Wurden Ihre Erwartungen erfüllt? War Ihr Stand gut besucht?

Ja, total. Wir konnten nicht nur zeigen, was für ein breites Produktangebot an gewerblichen Handwerkzeugen und Sortimentkonzepten wir haben. Wir hatten darüber hinaus die Gelegenheit, anhand von konkreten Produkt- und Anwendungsbeispielen unsere segmentbezogene Kompetenz in Sachen Ergonomie, Funktionalität, Qualität und Sicherheit zu demonstrieren. Wir konnten viele persönliche Gespräche führen und haben viele neue Kontakte geknüpft. Sowohl unsere Erwartungen als auch unsere Wünsche in Bezug auf den Dialog mit Händlern und Endkunden haben sich absolut erfüllt.

Was bewies sich als besonders beliebt an Ihrem Stand? Ein besonderes Produkt oder ein besonderer Service?

Besonders hohe Aufmerksamkeit hat unser Messe-Highlight, der speedE®, bekommen. Unser E-Schraubendreher hat seit seiner Einführung weltweit ein unglaubliches Interesse geweckt. Auch in Dubai war das Publikum fasziniert von diesem neuartigen Schraubendreher und dessen Potenzial für Händler und Anwender. Jeder, der eine Messe besucht, ist gespannt auf wahre Innovationen und bahnbrechende Erfindungen. Wir sind davon überzeugt, dass die Besucher im speedE® genau das gefunden haben. Das hat zumindest das Feedback, das wir am Stand bekommen haben, immer wieder bestätigt...

Haben Sie noch eine abschließende Bemerkung für uns?

Das Publikum in Dubai ist „elektrisiert“! Wir freuen uns darauf, die neu gewonnenen Kontakte zu vertiefen und noch mehr Anwender auf der ganzen Welt von den Lösungen von Wiha zu überzeugen, die einen echten Mehrwert für den Alltag bieten.

Dubai's audience is
"electrified"