MESSEVORSCHAU >
Fastener Expo Shanghai

5 Fakten – Fastener Expo Shanghai

Die wichtigsten Infos zu dieser bedeutenden Messe…

1. Die Fastener Expo Shanghai ist eine der drei weltweit größten Messen der Verbindungsbranche.

2. Sie fand in diesem Jahr zum 9. Mal statt und verbuchte über 600 Aussteller und 28.350 Besucher.

3. Die Fastener Expo Shanghai ist dieses Jahr an einen neuen Veranstaltungsort gezogen: in das „vierblättrige Kleeblatt“, das National Exhibition and Convention Centre (Shanghai) an der Sognze Avenue.

4. Am zweiten Tag gab es nun schon zum 5. Mal das persönliche Einkaufsmeeting, veranstaltet von der Messe und dem Medienpartner Chinafastener.com, bei dem 30 Einkäufer mit 150 Lieferanten von hochwertigen Verbindungsmitteln aus China zusammengebracht wurden.

5. Messe verpasst?

Keine Bange, die Organisatoren veranstalten ebenfalls die Fastener Expo in Neu Delhi vom 29. bis 31. August 2018 sowie Russlands FasTec-Messe vom 23. bis 25. Oktober in Moskau. Die nächste Fastener Expo Shanghai findet vom 26. bis 28. Juni 2019 im National Exhibition and Convention Center (Shanghai) statt.